Pro-Aqua hat Produktvideo erstellen lassen: Wasserstaubsauger

Die Firma Pro-Aqua aus Ansbach hat bei Timelapse-Movie ein Produktvideo erstellen lassen. Gefilmt werden sollte dabei ein Raumreinigungssystem mit Wasserfilter. Der vivenso® Wasserstaubsauger sieht dabei aus wie ein kleiner futuristischer Roboter und ist ganz ohne klassischen Staubbeutel in der Lage die Raumluft zu reinigen und kann auch als Staubsauger eingesetzt werden.

Produktvideo erstellen lassen: Wasserstaubsauger

Timelapse-Movie hat ein Produktvideo zu diesem Wasserstaubsauger erstellt.

Zum Betrieb werden dabei rund drei Liter Leitungswasser benötigt. Die angesaugte Luft muss durch den Wasserbehälter, Staubpartikel werden also nicht wieder ausgepustet, sondern verbleiben im Wasser, welches nach der Reinigung einfach ausgeschüttet wird. Unangenehme Gerüche in der Raumluft nach dem Staubsaugen gehören damit also der Vergangenheit an. Nicht nur für Allergiker ist diese Art der Reinigung besonders gut geeignet. Auch als Nasssauger kann das Gerät eingesetzt werden. Wie das ganze aussieht, kann man jetzt im neuen Produktvideo von Timelapse-Movie begutachten.

Wie ist dieses Produktvideo entstanden?

Um besonders hochwertige Aufnahmen zu erstellen, wurde als Untergrund eine schwarze spiegelnde Plexiglasscheibe verwendet. Zusammen mit dem schwarzen Hintergrund kann so das Produkt in edler Optik präsentiert werden. Das Produktvideo ist dabei für OLED-Displays optimiert, ein perfekt schwarzer Hintergrund wurde durch die LED-Ausleuchttechnik erreicht. Für butterweiche Kamerafahrten beim Produktvideo in Ultra HD sorgte ein motorisierter Slider samt programmierbarem Drehkopf. Mit speziellen LED-Lichtern konnte dem Produktvideo noch ein Blauton verpasst werden, um das Wasser optimal in Szene zu setzen.

Wer auch ein Produktvideo erstellen lassen möchte, kann mich einfach per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Besonders einfach ist es, wenn das Produkt einfach per Post in mein Studio in Schwabach bei Nürnberg geschickt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.