Christkindlesmarkt Nürnberg im Zeitraffer

Am 1. Dezember 2017 ist die Eröffnung des Christkindlesmarkts in diesem Jahr in Nürnberg. Letztes Jahr war ich vor Ort in Nürnberg und habe viele Bilder erstellt, die ich dann wie ein Daumenkino zu einem Zeitrafferfilm zusammengesetzt habe. Da die Fotos sehr hochauflösend waren, habe ich gleich eine Ultra-HD-Version zusammengeschnitten. Falls ihr also einen 4K-fähigen Fernseher oder Monitor besitzt, stellt bei Youtube unbedingt 4K ein.

Der Nürnberger Christkindlesmarkt ist übrigens mit rund 2,5 Millionen Besuchern einer der größten Weihnachtsmärkte in Deutschland. Im Advent findet ihr den Christkindlmarkt in der Altstadt auf dem Hauptmarkt. Besucher aus der ganzen Welt lassen sich dieses Ereignis nicht entgehen und reisen dafür extra an. Der Weihnachtsmarkt endet immer am 24. Dezember. Genug der Worte, jetzt wünsche ich viel Spaß mit dem kurzen Clip und hoffe, dass ihr damit gleich in Weihnachtsmarkt-Stimmung kommt.

Christkindlesmarkt Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.