Über mich

Produktvideos und Imagefilme NürnbergBereits im Jahr 2011 habe ich damit begonnen hochwertige Zeitraffer-Filme zu produzieren und so ist schließlich der Name Timelapse-Movie entstanden, denn Timelapse steht für Zeitraffer. Auf diese Weise konnte man schon vor zehn Jahren unglaublich hochwertige Filme produzieren. Genau diesen Ansatz habe ich inzwischen auch mit meinen Produktvideos. Hier verfolge ich einen Stil mit besonders ästhetischen Aufnahmen und nehme mir in meinem Studio für jedes Produkt viel Zeit, um diese im perfekten Licht erstrahlen zu lassen. So kann es schon vorkommen, dass die ersten fünf Sekunden Filmmaterial erst nach zwei Stunden im Kasten sind. Jetzt freue ich mich in meinem Studio mit motorisierten Schienensystemen (Foto oben: Rhino Carbon-Slider inkl. Arc II), modernster LED-Lichttechnik und 4K-Aufnahmetechnik sehr hochwertige Produktvideos erstellen zu können und die Produkte dabei so zu zeigen, wie man diese vermutlich noch nie gesehen hat.

Nachfolgend mal ein schon etwas älteres Zeitraffervideo von mir:


Zeitrafferfilm aus dem Jahr 2013