«

»

Okt 27 2014

Zeitraffer-Film von Timelapse-Movie jetzt auch als Download

Die Webseite von Timelapse-Movie.de ist von der Kapazität an ihre Grenzen gestoßen, da immer mehr Besucher und ein größerer Umfang den Webspace knapp werden ließen. Jedenfalls haben wir jetzt aufgerüstet: Das hat nun den netten Nebeneffekt, dass wir euch unseren ersten Zeitraffer-Film als Download anbieten können. Die MP4-Datei ist 688 MByte groß und bietet eine wesentlich bessere Qualität als die Online-Version, die wir bei Youtube hochgeladen haben. Leider komprimiert Youtube Videos ziemlich stark, sodass viel von der ursprünglichen Qualität verloren gegangen ist. Nun können wir euch das Full-HD-Video aber zum Download anbieten, sodass ihr dieses in bester Qualität auf dem PC, iPad, Playstation 3 und Co. genießen dürft. Viel Spaß beim Anschauen!
Timelapse-Film Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.