«

»

Nov 01 2013

Neue Bilder zum Zeitraffer-Projekt auf unserer Facebook-Seite

An dieser Stelle möchten wir mal auf die Facebook-Seite von Timelapse-Movie hinweisen. Dort veröffentlichen wir regelmäßig neue Bilder, die während unseren Zeitraffer-Aufnahmen entstehen. Hierbei gewähren wir auch oftmals einen Blick hinter die Kulissen. So sieht man beispielsweise wie wir es uns mitten in der Nacht auf einem Camping-Stuhl im Wald gemütlich machen und warten, bis der Sternenhimmel an uns vorbeirauscht. Nur für das fertige Ergebnis muss man sich gedulden, bis unser Film fertig ist. Also am besten gleich mal einen Blick auf die Facebook-Seite werfen und bei der Seite auf „Gefällt mir“ klicken, damit Ihr keine Bilder verpasst.

16_Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.