«

»

Feb 23 2014

Eyevis verwendet unser Timelapse-Material bei Messeauftritt

Dass sich Zeitraffer-Szenen sehr gut eignen, um damit die Qualität großer Bildschirmlösungen zu demonstrieren, hat die Firma Eyevis aus Reutlingen bei Stuttgart gezeigt. Bei einem Messeauftritt (Integrated Systems Europe) in Amsterdam wurde unter anderem Material von Timelapse-Movie.de verwendet. Dabei konnten wir Eyevis Filme in nahezu unkomprimierter Qualität zur Verfügung stellen. Da wir unsere Zeitraffer-Videos nicht mit herkömmlichen Videokameras, sondern wie bei einem Daumenkino Bild für Bild mit einer Spiegelreflexkamera aufnehmen, entsteht so eine besonders hohe Bildqualität.

Eyevis stellt in Deutschland Visualisierungssysteme her. Dabei werden nicht nur die Display-Hardware, sondern auch die Controller zur Steuerung der Videowände sowie die Software selbst entwickelt. Einige Bilder vom Messeauftritt in den Niederlanden sind nun in unserer Galerie zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.