↑ Zurück zu Hinter den Kulissen

Videos

Video vom 08. Dezember 2013:

 

15 Monate hat es gedauert, bis die Aufnahmen für unseren Zeitraffer-Film im Kasten waren. Das knapp sechs Minuten lange Video könnt ihr euch jetzt anschauen. Für diesen Film waren wir in fünf Ländern unterwegs. Insgesamt kommen 8.525 Fotos zum Einsatz, die wir mit Spiegelreflexkameras aufgenommen und wie bei einem Daumenkino zu einem Zeitraffer-Film zusammengesetzt haben. Wer bei der Youtube-Wiedergabe Probleme hat, kann dieses Video auch bei VIMEO anschauen (allerdings ist dort nur die 720p- und nicht wie bei Youtube die 1080p-Version zu sehen).

——————————————

Video-Trailer vom 05. August 2013:

 

Jetzt ist es endlich soweit! Nach langer Vorbereitung und Erstellungsphase können wir den Trailer zu unserem ersten Video präsentieren! Dies ist eine kleine Vorschau auf unser erstes endgültiges Video, welches im Dezember 2013 erscheinen wird.

Wer bei der Youtube-Wiedergabe Probleme hat, kann dieses Video auch bei VIMEO anschauen (allerdings ist dort nur die 720p- und nicht wie bei Youtube die 1080p-Version zu sehen). Außerdem findet man dieses Video bei PC Games Hardware.