↑ Zurück zu Hinter den Kulissen

Infos zu unseren zukünftigen Zeitraffer-Projekten

Nach dem Start von Timelapse-Movie.de und der Veröffentlichung unseres ersten Projektes sind wir überwältigt durch den Zuspruch und das durchweg positive Feedback zu unseren Zeitrafferaufnahmen. Auf diesem Weg wollen wir nun natürlich weitermachen und auch in Zukunft schöne Landschaften und Szenen im Bild festhalten. Ideen für neue Projekte und Ziele haben wir genug. Zum Beispiel werden wir eine Reihe von Filmen starten, die sich mit unserer Heimat Bayern beschäftigen. Auch werden wir in neue Ausrüstung investieren und neue Zeitraffertechniken ausprobieren. An dieser Stellen wollen wir noch nicht zu viel verraten!

Weiterhin soll dabei die Qualität im Vordergrund stehen. Zwischen einzelnen Filmen wird eine gewisse Zeit vergehen. Aber diese Zeit nehmen wir uns, um auch den Anspruch den wir an uns selber stellen zu erfüllen. Als Landschaftsfotograf ist man außerdem auch vom Wetter abhängig und das spielt manchmal mehr und manchmal weniger mit.

Auf unserer Homepage und auf Facebook halten wir Sie mit Berichten und Bildern regelmäßig auf dem Laufenden!
timelapse_zeitraffer_sonnenuntergang