Canon Cashback 2014: Unter anderem mit EOS 6D

In der Canon Cash Back Winter-Aktion gibt es auch in 2014 für viele Produkte Geld zurück. Wir nutzen gleich mal die Gelegenheit dies zu erwähnen, denn für Timelapse-Movie.de nutzen wir seit Februar zwei Canon EOS 6D Kameras und genau für dieses Modell gibt es jetzt 80 Euro Cashback. Für uns kommt diese Aktion etwas zu spät, aber vielleicht könnt ihr noch davon profitieren. Das Produkt muss dabei zwischen dem 1. November 2014 und dem 31. Januar 2014 erworben werden und bis zum 28. Februar 2015 auf dieser Canon-Seite registriert werden.

Noch ein wichtiger Hinweis: Falls ihr euch wie wir für eine Canon EOS 6D entscheidet, achtet unbedingt darauf, dass ihr diese bei einem Händler kauft, der das Adobe Software-Bundle mitliefert (Wert ca. 150 Euro). Dabei werden die Vollversionen von Adobe Photoshop Lightroom 5 sowie Adobe Premiere Elements 12 für Windows und Mac kostenlos mitgeliefert. Einige Händler geben an, dass Lightroom 4 mitgeliefert wird, im Februar 2014 haben wir unsere Kameras direkt mit Lightroom 5 erhalten. Gerade Lightroom ist für die Bildbearbeitung und die Erstellung von Zeitraffer-Clips unsere erste Wahl, daher solltet ihr auf keinen Fall darauf verzichten.

Neben anderen Kameras wie der Canon EOS 70D, Canon EOS 100D und der Canon EOS 700D gibt es Cashback auch für viele Objektive und einige Blitzgeräte.

Cashback von Canon für Kameras, Objektive und Blitze

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Benötigte Felder sind markiert *

  1. C

    sagt auf 21. November 2014

    Hi, habe die 6D im Bundle gekauft incl Adobe Software. Ich laufe hier fast Amok, weil ich nicht herausfinde: wie komme ich an den Adobe Lr5 Installer? Auf den CDs ist nichts drauf, und auch bei allen Dokumenten, die beigelegt sind, steht nirgendwo eine Info, wie ich mir die Adobe Lr5 Installation beschaffe (ich vermute Download mit Angabe der 6D S/N?). Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Gruß, CD

  2. Daniel Waadt

    sagt auf 22. November 2014

    Hi,

    gute Frage, lad dir doch einfach die Testversion runter und aktiviere diese dann über den Key. Sollte eigentlich auch funktionieren.

    Gruß,
    Daniel

nach oben ^

 
 

Swipe links/rechts für zurück/vor nächster Beitrag